Kätzchen versichern? Deine Tierarztkosten gehen auf uns – berechne jetzt Deinen monatlichen Beitrag!

Versichere Dein Kätzchen so früh wie möglich

Kätzchen sind neugierig und in der ersten Zeit noch sehr empfindlich. Unfälle, Krankheiten und Besuche beim Tierarzt sind da vorprogrammiert. Mit unserer Versicherung bist Du – bei Unfällen bereits nach 48 Stunden – gegen unerwartete Tierarztkosten versichert.

kitten verzekeren illustratie 1
Socialproof 2

Was andere Tierbesitzer über uns sagen

Wir sind bzw. waren mit beiden Katzen hier versichert. Leider jetzt nur noch mit einer. Bei unser verstorbenen Katze sind einige Kosten angefallen… immer netter Kontakt und problemlos den Betrag erstattet bekommen. Sehr zügig!!!! Wir sind sehr dankbar über unsere Versicherung und jedes liebe Wort.
Review 1
Jessica + Flora
Jülich
Ich kann die Figo Pet Tierkrankenversicherung uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch die Bearbeitung unserer Rechnungen ging unglaublich schnell. Die Mitarbeiter*innen am Telefon waren für mich immer erreichbar und sehr freundlich.
Review 2
Mathias + Suki
Braunschweig
Wir danken Figopet für die schnelle unproblematische Übernahme von mehr als 5.000 Euro und würden ein neues Familienmitglied sofort wieder versichern lassen!
Review 3
Chelsea + Nala
Hannover

Kätzchen-Checkliste

So bereitest Du Dich auf Dein Kätzchen vor

Checklist mobiel 2
Checklist Desktop 2
Kitten Tips NL

Die komplette Checkliste und Tipps für die ersten Wochen mit Deinem neuen Schützling erhalten?

Die Krankenversicherung für Dein Haustier

Innerhalb von einer Minute zusammenstellen

`