Hier findest Du einige
Antworten zu häufig gestellten Fragen
Um unseren Kunden auch weiterhin den bestmöglichen Service und umfassende Leistungen bieten zu können, passen wir unser Produktangebot kontinuierlich an die aktuellen Markt- und Branchenentwicklungen an – insbesondere im Bereich tierärztlicher Versorgung. Aus diesem Grund überführen wir bestehende Tarife schrittweise in unser aktuelles Leistungsmodell.
Ja, wir benötigen aktiv Deine Zustimmung. Klicke dazu bitte einfach auf den Button “Ich stimme zu” in der E-Mail, die Du von uns erhalten hast. Ohne Deine Zustimmung können wir Deinen Vertrag nach Ablauf Deines Versicherungsjahres leider nicht weiterführen und müssen diesen kündigen. Es ist also sehr wichtig, dass Du uns jetzt Deine Zustimmung gibst.
Du wirst diese Information für jeden Deiner Verträge erhalten, bei denen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen aus den Jahren 2013 oder 2017 gelten. Für diese Verträge ist es wichtig, dass Du uns jeweils einzeln Deine Zustimmung gibst. Wenn du mehrere Verträge bei uns hast, rufe bitte unter +4951187423047 an, damit wir sicherstellen können, dass die Zustimmung auch für alle Verträge hinterlegt ist.
Du kannst Dich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen +4951187423047.
Mit unserem Schreiben erhältst du rechtzeitig, ungefähr 35 Tage vor Deiner Vertragsverlängerung, die Information zu deinem neuen Versicherungsbeitrag. Wird sich am Umfang meiner Leistungen etwas ändern? Ja, der Umfang verändert sich und es kommen neue Leistungen für Dein Tier hinzu. Eine Übersicht dazu findest du in den Versicherungsbedingungen, die wir Dir in der E-Mail übersenden. Außerdem findest Du alle Leistungen der neuen FigoTierkrankenversicherung auch hier auf einen Blick: https://figopet.de/leistungsuebersicht/